Probleme mit der Bestätigungsemail

Sorry an alle, die nicht gleich eine Bestätigungsmail erhalten haben  :(
Wir haben ein automatisches Antwortsystem eingerichtet, leider wurde anscheinend bei vielen die Mail gleich als Spam gefiltert. Wer immer noch eine Bestätigung für seine Anmeldung bzw. die Bankdaten vermisst, schreibt uns bitte eine Mail an info@tuernament.de und ich schicke euch die entsprechenden Daten zu  :)
Mit dem Anmeldeformular selbst gab es aber keinerlei Probleme, also alle, die das Formular am PC oder mit dem Smartphone erfolgreich abgeschickt haben, wurden auch in die Liste eingetragen.

Viele Grüße aus Tübingen
Basti

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>